Home Ich stelle mich vor Leistungen qih GŁtesiegel Galerie Impressum und Kontakt Links
Ich stelle mich vor
Ich absolvierte meine Ausbildung zum Maler und Lackierer von 1986 bis 1989 und beendete diese erfolgreich mit der Gesellenprüfung. Von 1990 an lag mein Betätigungsfeld als Geselle und dann als Vorarbeiter bei einer in Bonn ansässigen Malerfirma. Im Jahr 1996 began ich das Studium an der HWK Köln zum Maler- und Lackierermeister, 1997 Abschluss als zweitbester des Jahrgangs. Es folgten weitere Jahre der Meistertätigkeit als Angestellter bei meinem vorherigen Arbeitgeber. Im Jahr 1999 habe ich mich zur Gründung eines eigenen Betriebes  entschieden und kann mittlerweile auf eine über 15- jährige , erfolgreiche Selbständigkeit zurückblicken. Meine Firma ist eingetragenes Mitglied der Fachinnung Bonn- RheinSieg sowie der HWK Köln.
Kopie
Kopie
Ich stelle mich vor